Berühmte Spieler
Rick Geary setzt seine Mordserie des XXTH Century mit berühmten Spielern fort und berichten über den „Mysterious Death of William Desmond Taylor“.
In diesem Mordfall, das lange ein ungelöstes Geheimnis hatte, nahm 1922 Hollywood statt, wo sich bewegende Fotos gerade als Branche niederließen. William Desmond Taylor war Regisseur für berühmte Spieler, das prestigeträchtigste Studio der Zeit, und die Schauspielerin Mabel Normand war die letzte Person, die ihn lebendig sah.
Als Taylor tot entdeckt wurde, fiel der Verdacht auf den jungen Star Mary Miles Minter, der die Produzenten der nächsten Mary Pickford waren. Drei ihrer Haare wurden auf ihm entdeckt, sie hatte den viel älteren Mann wie Briefe geschickt, ebenso wie ihre Mutter schien die Dinge zu verdächtigen Zeiten zu verstehen. Die Dinge werden jedoch viel komplizierter, mit Enthüllungen eines früheren Lebens, sexuellen Geheimnissen, hysterischen Drohungen, vielen anderen möglichen Mördern sowie vielen unerhörten Gerüchten.
Nach seinen üblichen illustrierten Karten setzt Geary die Bühne der frühen Tage von Hollywood wunderschön, einschließlich der Merkmale, die Kalifornien zu einer wünschenswerten Kulisse gemacht haben. Es kitzelte mich, dass er zusätzlich zum Klima und Landschaft die Nähe zur Grenze erwähnt. Viele frühe Moviemaker verstießen gegen Edisons fahrende Fotopatente. Wenn also die Dinge heiß wurden, flohen sie nach Mexiko. (Wie sich die Zeiten verändert haben, da das Filmgeschäft jetzt einige der strengsten ist, um diejenigen zu verfolgen, die ihre Marken nicht respektieren.)
In diesem Fall durfte ein Studio -Typ das Haus durchsuchen, um etwas zu verhindern, „das für den Verstorbenen oder das Studio schlecht nachzudenken“. Verschiedene Beweisstücke verschwanden und machten es unmöglich zu verstehen, was wirklich passiert ist, besonders jetzt. Geary legt fest, was sowohl verstanden als auch berührt, und berührt kurz, was spekuliert wird. Wie immer lehnt er es ab, eine Lösung auszuwählen, was Möglichkeiten anstelle von Gewissheiten vorschlägt.
Gearys detaillierte Stift und Verbindung bietet ein wunderbares Gefühl für Nostalgie sowie vergangene Zeit. Wie für die Fälle, die er sich entscheidet, gibt es viele Fehler, die sich überlegen fühlen können. „Heute verstehen die Nachbarn, nicht den Körper oder die Trapse mit dem Haus zu bewegen, bevor die Polizisten ankommen“, denkt der zeitgenössische Besucher, aber die menschliche Natur ist immer noch dieselbe. Der End -Roll -Telefonanruf von Sternen, der Young starb, verstärkt genau, wie sich einige Dinge verändert haben.
Eine kostenlose Kopie für diese Bewertung wurde vom Verlag bereitgestellt. Sie haben eine Vorschau auf ihrer Website veröffentlicht.
Teile das:
Twitter
Facebook
Tumblr
Zusammenhängende Posts:
Der schreckliche Axe-Man von New Orleanesits Sommer, was bedeutet, dass es Zeit für einen herrlichen gravierenden Einstieg in Rick Gearys Schatzkammer der Mordserie XXth Century Century ist. Die vorherigen Bücher berichteten über das Lindbergh Kid sowie Regisseur William Desmond Taylor in berühmten Spielern. Dieses Mal befriedigen wir die Stars des 20. Jahrhunderts nicht; Stattdessen das berühmte Opfer…
Das Wallace Secret (Little Murder Library #2) Rick Gearys jüngste Veröffentlichung ist das Wallace Mystery, das zweite in der neuen Line Bit Murder Library, die Chester & Grace einhält. Das Thema ist der Tod von Julia Wallace von 1931 in Liverpool, England. Ihr Kopf wurde sowie ihr Versicherungsversicherungsagent für andere Hälfte William verhaftet. Die Nacht des Mordes,…
Liebhaberspur: Das Hallmills Secret-Ein Schatzkreis des Mordes von XXTH Century ist immer ein krankhafter Vergnügen, eine weitere Rick Geary-Geschichte von ungelöstem Mord auszuchecken. Seine Wiederholungen der Geschichte der wahren Lebens sind sowohl frustrierend als auch frustrierend-seit fast hundert Jahren verstehen wir immer noch nicht genau das, was so gut wie geschuldet ist. Liebhaber der Liebenden: Das Hallmills-Geheimnis ist das perfekte…
Leave a Reply