Justice League: The Flashpoint Paradox
Ich bin mir nicht sicher, was ich über einen animierten Superheldenfilm sagen soll, der mit dem Serenity -Gebet beginnt, gefolgt von dem Mord an Barry Allens Mutter (Gray Delisle). Es gibt eine frühzeitige Einrichtung des Themas “Wenn ich nur ein wenig schneller laufen würde”, als Barrys treibende Kraft, die nicht hilfreich ist, wie es ist. (Es macht keinen Sinn in irgendjemandem, in “wenn nur” zu leben.)
Abgesehen von den schnellen, unangenehmen emotionalen Beats, die Justice League: The Flashpoint Paradox beginnen, gibt es viel Action. In der ersten Kampfszene tritt der Flash (Justin Chambers) mit seiner Rogues -Galerie gegenüber, was zur Beteiligung der Justice League führt. (Das ist die Szene, die hier im dritten Clip gezeigt wird.) Leider werden einige der Helden so übermäßig gezeichnet, dass ihre Köpfe zu klein für ihre über Muskelnen Torsos sind, was einen Pinhead-Look verleiht. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sich ein Einzelner diese Filme für den Kunststil ansieht.
Dies ist fast die neue 52 Justice League mit den klassischen Helden der großen Namen-Superman (Sam Daly, die von seinem Vater Tim Tim), Batman (Kevin Conroy), Wonder Woman (Vanessa Marshall), Green Lantern (Nathan Fillion), übernimmt, Aquaman (Cary Elwes) – Begleitet von Cyborg (Michael B. Jordan) und seltsamer Kapitän Atom (Lex Lang). Sie sind besser geäußert als gezeichnet, mit oft steifem Bewegung, seltsamen Ausdrücken und unangenehmen Designs.
Wir schneiden schnell zu einem blitzlosen Barry Allen, der in einer viel gewalttätigeren Welt aufwacht, in der sich alles verändert hat (betrunkener Batman mit Stoppeln!) Und seine Mutter lebt. Die Haupthelden sind Cyborg (auf der Seite von Recht und Ordnung, die vom Präsidenten durch die Autorität erteilte Autorität), Batman (Thomas Wayne hier, geäußert von Kevin McKidd), Wonder Woman und The Amazonen (die Großbritannien erobert haben) und Aquaman und die Atlantäer (die Europa angegriffen haben).
Dies ist kein Film, wenn Sie Wonder Woman mögen, wenn man bedenkt, dass sie viele Menschen tötet (und sich daran zu erfreuen scheint). Auf der anderen Seite bin ich sicher, dass es ein Segment des Publikums gibt, das begeistert ist, dass sie so “Badass” ist. Der Batman, den wir sehen, ist ein Folterer, der sich ähnlich genießt und Schmerzen und Tod verursacht. Ich freue mich nicht an so negativen alternativen Universen, aber das stammt aus dem Ausgangsmaterial, also wusste ich, was wir in den Griff haben würden.
Meine zynische Seite spekuliert, dass der Punkt von Flashpoint darin besteht, diejenigen zu schließen, die sich darüber beschweren, wie dunkel und düster das DC -Universum geworden ist, indem sie ihnen zeigen, dass es schlechter sein könnte. Wir könnten ein paar Mörder in den Supersuits herumlaufen lassen. Im Vergleich zu dieser Welt der Zerstörung soll der aktuelle Status Quo nicht so schlecht aussehen.
Wie auch immer, dies ist eine gute Anpassung der Comics, die sie in eine Geschichte rationalisiert, die in ihren 81 Minuten zusammenhält. Es richtet sich an das Kernpublikum bestehender Fans und Leser – warum sonst würden die Königin der Atlanter einen Bikini für eine Staatsfunktion tragen? – In Anbetracht der Kenntnis der vorhandenen Charaktere erfordert es, die Details der alternativen Versionen zu erfassen, obwohl einige der entscheidenden Änderungenmomente in einem Flashback -Abschnitt erzählt werden.
Der Haupt -Thread ist eine Reihe von Schlachten (was wahrscheinlich ein entscheidender Aspekt dafür ist, warum diese Geschichte für Animate ausgewählt wurde), zunächst bei den Kerncharakteren, die versuchen, Superman zu retten, als viel mehr mit dem Krieg. Obwohl der Krieg in Anbetracht der Tatsache, dass dies Superhelden sind, läuft er auf Wonder Woman und Aquaman -Walfang aufeinander hinaus. (Lassen Sie uns nicht darüber nachdenken, wie all diese Weltzerstörung darin besteht, dass Arthur es nicht in seiner Hose behalten konnte. Oder wie eifrig Blitz Menschen zu schlagen scheint, die früher seine Freunde waren.) Dann beginnen sich „Helden“ gegenseitig zu töten. Es ist eine groteske Zusammenfassung dessen, was Superhelden -Comics geworden sind, und Zerstörungspornos, die ihren Genuss ermöglicht, indem sie Charaktere auf blutige Weise belasten.
Mein Lieblingsteil des Films war Dana Delany als Lois Lane, Widerstandskämpferin. Inmitten dieses Chaos versucht sie immer noch, ihren Bericht zu erledigen und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Außerdem weiß ich nicht, wer das Canterbury Cricket geäußert hat, aber ich mag ihn, auch wenn er nur für diese Geschichte geschaffen wurde. Ich habe mich gefragt, warum Green Lantern so gern „Mist“ (und etwas Härteres) sagte, aber ich denke, sie wollten diese PG-13-Bewertung.
Flashpoint Lois Lane und Grifter
Letztendlich werde ich zum Gelassenheitsgebet zurückkehren. Ich kann die DCU nicht ändern, daher ist das klügste für mich zu lesen und zu genießen, bis es Superhelden gibt, die viel mehr entsprechen, was ich denke, dass sie sein müssen. Jüngere Fans hingegen scheinen diesen Film einen tollen Angebot zu genießen.
Besondere Merkmale
„Ein Blitz in der Zeit: Zeitreisen im Flash -Universum“ (22 1/2 Minuten) – beginnt sehr philosophisch: „Zeit. In Anbetracht der bescheidenen Anfänge hat der Mensch über seine Geheimnisse nachgedacht. “ Ich glaube nicht, dass es sich um eine Anhänger -Leitfaden -Parodie handelt, aber ich hatte das Gefühl, dass ich in einen geraten wäre. Es dauert 4 1/2 Minuten, um Comics zu erwähnen. An diesem Punkt nennen sie den Flash als den besten Helden, um Wissenschaft und Fantasie zu mischen. Dann taucht Geoff Johns auf, um zu rechtfertigen, die zunahm,Seine Kräfte immense. Menschen, die das Filmbild über das kosmische Laufband, alternative Universen, Nostalgie und den Schmetterlingseffekt sprachen. Jede Person, die über dieses Thema oder über Science -Fiction nachgedacht hat, ist wahrscheinlich bereits mit dem Inhalt vertraut und wird es langweilig finden. (Ich würde gerne eine echte, nicht miteinander fokussierte Erkundung von Nostalgie in Comics sehen, wenn man bedenkt, dass sie im Laufe der Jahrzehnte so viele Entscheidungen getrieben hat.)
“Mein Lieblingsschurke !: The Flash Bad Guys” (19 Minuten) – “Eine Geschichte ist nur so gut wie der Bösewicht in Konfrontation mit dem Helden.” Ich glaube nicht, dass ich damit einverstanden bin. Sherlock Holmes zum Beispiel hatte viele unvergessliche Bösewichte, und Moriarty erscheint nur in wenigen Geschichten. Wie auch immer, dies ist eine Ausrede, um über Captain Cold zu sprechen, der ein “Arbeiter”, der Anführer der Rogues, ein “jedermann” ist, der gerade seine Arbeit erledigt. der Spiegelmeister; Hitzewelle; der „unsichere“ Wetterzauberer; Captain Boomerang; und die umgekehrte Flasche. Viele „in der neuen 52“, die verwendet werden, um zu beschreiben, wer die Charaktere jetzt sind. Brian Buccellato, Flash-Co-Autor, kommentiert mit Geoff Johns und Alan Burnett.
Ein kleiner Blick auf die Justice League: War (8 Minuten), der nächste ursprüngliche DCU -Animationsfilm. Es verspricht, die neuen 52 Herkunft der Justice League zu erzählen. “Das sind nicht die Charaktere, von denen du denkst, dass du es kennst” ist das Versprechen. Anscheinend auch nicht die Stimmen. Die zwischenmenschliche Dynamik wird als „sehr unterschiedlich“ beschrieben. Ich denke, das Aufstellen als „neu für Sie“ ist für diejenigen, die sich ausgeschlossen fühlen, aber wie viele von denen wollen eines dieser Filme genießen? Segne Mike Carlin, dass er darauf hingewiesen hat, dass selbst ein Neuanfang schon einmal gemacht wurde und dass Darkseid keine neue Bedrohung war.
Im Krieg wird Michelle Monaghan Wonder Woman sprechen. Jason O’Mara ist Batman. Christopher Gorham spielt den Blitz. Justin Kirk ist grüne Laterne. Alan Tudyk spielt Superman. Shemar Moore stimmt Cyborg. Der Film ist in diesem Winter fällig.
Auf dem Flashpoint Paradox Blu-ray gibt es auch vier Cartoon-Episoden, eine Anzeige für abgesagte DC-Cartoons auf DVD, einen Trailer für Superman: Ungebundenes und einen digitalen Comic-Teaser für Flashpoint Nr. 1. Der Audiokommentar stammt von James Tucker, Produzent; Jay Oliva, Direktor; Jim Krieg, Drehbuchautor; und Geoff Johns, Comic -Schriftsteller. Ich konnte mich nicht mehr durch den Film sitzen, also habe ich mich nicht angehört. (Das Studio lieferte eine Bewertungskopie.)
Teile das:
Twitter
Facebook
Tumblr
Zusammenhängende Posts:
Justice League: The Flashpoint Paradox Video Clips, Premiere heute, dass wir etwas mehr als eine Woche von der Veröffentlichung der Justice League: The Flashpoint Paradox (am 30. Juli) entfernt sind, wurden Videoclips zur Verfügung gestellt. Erstens gibt es den Trailer, der die Prämisse der blitzzentrierten Geschichte beschreibt: Weiter stellt Cyborg (Michael B. Jordan) seine Verbündeten Batman vor.
Justice League: Das Flashpoint Paradox fällig am 30. Juli Der nächste ursprüngliche DC -Animationsfilm ist die Justice League: The Flashpoint Paradox, veröffentlicht am 30. Juli und jetzt zur Bestellung erhältlich. Es basiert auf der Geschichte, in der der Blitz ohne seine Kräfte in einem alternativen Universum aufwacht. Hier ist die Beschreibung: Wenn Zeitreisen eine Vergangenheit falsch ermöglichen …
Nathan Fillion über das Spielen von Green Lantern im Flashpoint Paradox, das von den ordentlichen Dingen über die Veröffentlichung der Justice League war: Das Flashpoint -Paradox konnte das elektronische Presset -Kit -Clips -Warner sehen. Zum Beispiel ist hier eine Reihe von Nathan Fillion, die über Fandom spricht. In diesem Fall vergleicht er seine dreimal geäußerte grüne Laterne. (Vor…
Leave a Reply